Über uns

Habe die Ehre,

schön dass du vorbei schaust.

Wir, die Fam. Kube, führen „Die Trachtenschmuck Manufaktur“ in der vierten Generation und die fünfte ist schon am Folgen. Wir sind eine junge vier-köpfige Familie, die unsere Tracht liebt und lebt.

Unser Unternehmen stellt seit 90 Jahren erfolgreich, individuellen Trachtenschmuck, Kurzwaren und weitere Accessoires her. Des Weiteren handeln wir mit Spitzen, Bändern und Borten in allen Maßen und Farben. Unsere Anspruch ist es, modischen Schmuck zu kreiere der die Tradition wahrt. Wir gehen mit offenen Augen über Feste, schauen auf Messen und stöbern in Büchern, über die Tracht, um unsere Stücke so authentisch wie möglich zu gestalten.

Unsere Tracht ist von Region zu Region unterschiedlich, das ist für uns eine riesige Motivation alles anzubieten, damit dein Gewand vollständig ist. Ob Silberne Tuchnadel, Kettenknopf, Krawattenring oder Haarspangen, dass alles findest du bei uns. Solltest du etwas nicht finden oder wünscht eine Änderung, schreibe uns einfach eine Nachricht. 

Die Fertigung von handgefertigten Knöpfen, filigranen Schürzenschließen und Miederhacken gehört zu einer unserer Spezialitäten. Durch die Produktion in Oberbayern können wir individuell, von kleinen Auflagen bis zu mehreren tausend Einheiten, auf jeden Kundenwunsch regieren.

Unser Modeschmuck wird in Bad Endorf montiert und auf seine Qualität geprüft. Die Kollektion wächst, von Swarovski über Perlen findest du alles bei uns. Wir bieten nicht nur modische Halsketten, ebenso findest du traditionelle Kropfketten und Satin-Bänder für dein Outfit. Für das Gesamtbild bekommst du die passenden Ohrringe und Armbänder gleich mit dazu.

Wir erweitern stetig unser Sortiment und wollen dir in Naher Zukunft das volle Erlebnis „Rund um die Tracht“ anbieten.  Wir freuen uns, dass du bei uns vorbeischaust und danken dir für deine Bestellung.

 

Pfiad di,

dein Familie Kube von der Trachtenschmuck Manufaktur